top of page
herzogin_carolyn_und_jacky

Wenn unsere Barista gerade nicht im Kaffeesatz wühlt, verbringt sie ihre Freizeit im herzogin Garten zwischen Wildkräutern oder skurrilen Gemüsesorten. Die Herzblutarchitektin liebt minimalistisches Design & herausfordernde Projekte, kann aber beim Wort Innenarchitektin ein wenig sensibel reagieren. Hier ist Vorsicht geboten! Wenn sie nicht gerade die neuesten Naturweine verkostet, fermentiert sie wohl in der Wirtshausküche Kimchi oder schmeißt die Kombuchamutti wieder in einen frischen, süßen Schwarztee. „Ms. black is her happy color“ ist nicht nur einfach so dahin geschrieben, sondern ist im Outfitplan wirklich Programm. Das Team munkelt, dass sie an schwarzen Outfittagen besonders happy ist. Ist Blondy mal hinter der Bar nicht anzutreffen, befindet sie sich wohl gerade auf der Suche nach dem ultimativen Flausch, erstellt die quadrillionste Excel-Tabelle oder skizziert gerade einen Entwurf für ein neues Gebäude. 

carolyn

herzogin_carolyn
herzogin_jacky

jacky

Unsere brutal regionale Herzensköchin tüftelt in jeder freien Minute an neuen spannenden Gaumenschmäuschen für die herzogin Gäste. Zur Freude des herzogin Teams werden diese Genüsse natürlich sofort als Family-Meal ausprobiert und verkostet. Angerichtet auf einem blumigen Teller findet die Kitschnudel es besonders gelungen. Steht die tief verwurzelte Italiana mal nicht hinter der Nudelmaschine, ist wohl gerade ein neues Instrument auf dem Programm. Hier ist sie übrigens genauso virtuos wie in der Küche und hinterm Lehrerpult. Unterrichtet wird Englisch & Italienisch in den noch verbleibenden Wochenstunden. Doch arbeitet der „Jackonator“ - wie sie manche MitarbeiterInnen nennen - nicht, jagt das gewifte Schwammerlspürnaserl die frischesten Pilze im Wald oder pflückt am Liebsten die saftigsten Beeren egal mit wie vielen Stacheln sich der Strauch zu wehren versucht. Gemeinsam sind die beiden „sisters in crime“, denn: jedes Blondy needs a Browny by her side. 

bottom of page